Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 280820 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.08.2020
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Namibia, Namib,
Morgendämmerung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
28.08.2020

Wunderbar mit dieser Abstufung der Grautöne, das Tierchen machts perfekt !!
LG, Rüdiger

dhinz
28.08.2020

Solche Schwarzweißbilder erinnern mich an den großen S/W- Papst Ansel Adams. Nur, daß der keine Tiere mit einbezogen hat. Das ist aber der Haltepunkt in deinem Foto.
Herzliche Grüße
Detlef

GuenterHoe
28.08.2020

Ein sehr stimmungsvolles und hervorragendes Foto, klasse Beitrag.
LG Günter

Heiner Witthake
28.08.2020

Einfach wunderschön !!
LG Heiner

Holzinger Bruno
28.08.2020

Der Augenblick ist eine Seltenheit...so bekommt man diese Situation nicht alle TAGE zu sehen.
Prädikat: Wertvoll!

Herzlichst, Bruno

brimula
28.08.2020

Eine wundervoll zarte Stimmung wie aus dem Land der Träume...aber die einsame Gazelle zeigt es gibt auch Leben dort...wunderschön anzusehen...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
28.08.2020

Hallo Barbara,
die Namib habe ich natürlich anders in Erinnerung, farblich, aber die Morgenstimmung ist wohl in S/W besser um zu setzen.
Viele Grüße Wolfgang

Kalmbachg
28.08.2020

Sehr gut in den schönen Grauabstufungen, das mit abgebildete Tier belebt das Bild
Viele Grüße Gottfried

NorbertK
28.08.2020

Die Abstufung der Grautöne ist der Hammer.Da mach nen Haken dran.
VG Norbert

mia taugts
28.08.2020

Der Dunst machts

KrysN Photographie
28.08.2020

Durch die Staffelung der Landschaft und die Abstufung der einzelnen Grautöne ist Dir eine wunderbare Landschaftaufnahme gelungen. Die Antilope ist hier noch das i-Tüpfelchen. VG Krystina

Helga Wittlinger
28.08.2020

Wie hintereinander gestaffelte Theaterkulissen mit dem Auftritt des Vierbeiners. Sehr schön zarte Grauabstufungen.
Das nehme ich gern mit.()
LG Helga

Lumixe
28.08.2020

Sehr fein dieser Dunst. Das Tier bringt das nötige Leben hinein.
VG Isabelle

Fritze
28.08.2020

Eine ganz feine Arbeit in SW. die ohne das Tier nicht mal halb so gut wäre!
LG Ernst

AlLu
29.08.2020

Eine sehr feine Arbeit mit dem Hingucker "Tier". Klasse!
VG Albrecht

Dieter F.Grins
29.08.2020

Ja, das ist Namibia. Aber auch mit etwas Glück der Tüchtigen. Der Blick wird unweigerlich von der Antilope
immer wieder angezogen.
BG Dieter

Barbara Weller
29.08.2020

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Zu meinem 7. Jahr hier in der ffc musste es für mich ein Bild aus Namibia sein...
LG, Barbara

Nora
30.08.2020

Komplett eine sehr schöne leichte Stimmnung. Die Tonteilung macht es aus.
Viele Grüße Nora

Wolfgang Felkl
30.08.2020

Ein Foto mit Weite, Stille und Ruhe! Sehr ansprechend!
VG Wolfgang