Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Ein Blick zurück.....in die Vergangenheit?“


....was bringt die Zukunft?
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.08.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten301
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-GX8
Objektiv: Panasonic
Blende: f/6.3
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
28.08.2020

Ein schönes und hervorragendes Foto lieber Bruno, ein hervorragender Beitrag.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
LG Güntef

Kalmbachg
28.08.2020

wenn wir das wüßten.... sehr gutes Tierporträt in sehr schönen Grauabstufungen
viele Grüße Gottfried

Wilfried Pflüger
28.08.2020

Feines Vogelportrait auf dem Weinbergpfahl
Viele Grüsse Wilfried

NorbertK
28.08.2020

Schön gestaltetes Tierporträt.
....und was die Zukunft bringt,keine Ahnung,lass dich überraschen,oder such dir ne Wahrsagerin.oder.oder,oder......
VG Norbert

KrysN Photographie
28.08.2020

Ein feines Porträt dieses Raubvogels. Ich nehme an, es ist ein Turmfalke ... nun ja, der Blick in die Vergangenheit ist oft etwas verklärt, der in die Zukunft kritisch und meist kommt es anders als man denkt ... Dir ein schönes Wochenende und VG Krystina

Barbara Weller
28.08.2020

So oft sieht man diese Tiere nicht mehr. Ein feines Portrait.
LG, Barbara

Dieter F.Grins
29.08.2020

Die Frage haben sich hier einige gestellt...
BG Dieter

Nora
30.08.2020

Er schaut sehr aufmerksam. Die SW-Umsetzung ist gelungen. Der Vogel bleibt der Mittelpunkt.
Viele Grüße Nora

Charly Creativ †
02.09.2020

Herrliches Tier ! Bruno, bring bitte den Vogel kräftiger !
LG Charly+(*)

frasiemue
02.09.2020

... dieserlei Jagdflieger sehe ich hier immer öfters auch in&über den Gärten kreisen ... und ich habe schon einige male beobachtet, wie sie sich Amsel&Drossel geholt haben ... das geht rasend schnell, eine Sache von Sekunden!
Mit Deiner "langen Tüte" macht so eine Aufnahme Spaß :) ... klasse!
Gruß
Siegbert

FOllage
09.09.2020

Lieber Bruno, ein schönes Foto dieses Raubvogels mit einem tollen Bildschnitt. LG Dorit

FOllage
14.10.2020

Lieber Bruno,
stolz und neugierig schaut er, der kleine Falke. Sehr schön in SW. LG Dorit

chvbs
22.11.2020

Ein tolles Bild Bruno!
Der Blick zurück, als ob er sagen wollte, das lasse ich alles hinter mir.
VG Beat