Beta Version

Black Friday

Anke Jensen-Giehler
„BF 28082020, Anke JG “


ES ZIEHT KREISE...
...nachdem Doro, als beliebte, ideenreiche und ambitionierte Initiatorin des black friday aus der ffCommunity „entfernt“ wurde, haben sich viele Freundinnen und Freunde (die z.T. das gleiche Schicksal ereilte) auf einer neuen Plattform zusammengefunden. Wer uns sucht ist herzlich willkommen und findet uns hier:
https://www.flickr.com/groups/dorosblackfriday/
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.08.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten663
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Corona-Abstandskreise,
Burgplatz Düsseldorf,
nächtliche Partymeile


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bernauer
28.08.2020

Früher hätte man bei diesem Motiv an olympische Spiele gedacht. Wie sich doch die Zeiten ändern! - Nun ist jeder (vermeintlich) in seinem kleinen Kreis gefangen... - Schön von Dir zu sehen und zu lesen! - LG Wolfgang

Elke Rau
28.08.2020

Deine Kreise weisen den Weg, Anke.
LG Elke

NorbertK
28.08.2020

Die Wegweiser zum Kreissaal?
VG Norbert

Delvendahl
28.08.2020

Hallo Anke,
ich hätte aus diesem interessanten Motiv wahrscheinlich ein Querformat gemacht. Also unten so viel weggenommen, dass die schwarze Linie genau in der linken unteren Ecke landet. Allerdings verliert dann das weiße untere Kreissegment an Wichtigkeit.
Nur so als Anregung zum Experimentieren.
Viele Grüße! Gerhard

Rüdiger Starke
28.08.2020

Der große Kreis ist nur noch fragmentarisch erhalten , die Alternativen stehen schon bereit !
Feines bedeutungsvolles Bild , passend zu den Ereignissen !!
LG, Rüdiger

fotopassion
29.08.2020

Das zieht Kreise. Eine gute Aufnahme
Claudia