Beta Version

Black Friday

Wilfried Pflüger
„Muttern“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.08.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
28.08.2020

Muttern unter und in sich - ein sehr gelungenes Motiv in einer speziellen Bearbeitung die gefällt!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende Wilfried!
LG peter

Holzinger Bruno
28.08.2020

Hallo lieber Wilfried,
da kann ich nur schreiben ein Bild das Laune macht.
DIN 934 galvanisch verzinkt, hoffentlich keine ZOLLMUTTER.

Schönes Wochenende und liebe Grüße von Bruno :-)))

NorbertK
28.08.2020

Muttern auf Wanderschaft.......was es so alles gibt.
Die hier gefallen mir noch besser.
VG Norbert

AlLu
28.08.2020

Auch für mich eine sehr gelungene abstrakte Komposition
zweier Muttern. Eine tolle Idee.
VG Albrecht

brimula
29.08.2020

So schön können sie aussehen wenn man es versteht sie ins rechte Licht zu rücken...sehr gut gemacht...sieht klasse aus...

VG Brigitta

Dieter F.Grins
29.08.2020

Auf die Arbeit kann Vater Wilfried stolz sein.
BG Dieter

Gisela Hoffmann
11.09.2020

Lieber Wilfried von diesem zarten Abbild kräftiger Muttern bin ich hell begeistert und ich vergebe Dir dafür die 3. Klammer! Dies und das Mikroskop-Foto von nebenan würde ich mir am liebsten an die Wand hängen. Mich fasziniert schon lange Technik und ihre Geheimnisse. Liebe Grüsse von Gisela