Beta Version

Flüsse

Maritamaria
„An der Bifurkation“


Beim Warten auf den Sonnenuntergang habe ich die Hase fotografiert, die sich in wenigen Metern hinter mir teilen wird, in Hase und Else.
Die Bifurkation befindet sich in Gesmold im Osnabrücker Land bei Melle in Niedersachsen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 28.08.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/14.1
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1 sec
ISO:
Keywords: Landschaft, Osnabrücker
Land, Fluss, Bifurkation,
Gesmold, Goldene Stunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner L
12.09.2020

Wunderbar. Mir gefällt besonders, wie der Blick durch den Bachlauf ins Bild gelenkt wird.
LG Werner