Beta Version

Stadt

SteffenE
„Musterfassade“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 29.08.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF70-200mm f/4L USM
Blende: f/11.3
Brennweite: 87 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 640
Keywords: Fassade, Muster, Stein,
Kontrast, schwarzweiß,
Fenster, alt, historisch,
abstrakt, Rostock, Haus,
Gebäude,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
29.08.2020

Stimmt, lieber Steffen E! Mit welcher Sorgfalt wurden früher die öffentlichen Gebäude - aber auch Bürgerhäuser errichtet. Heute leben sich die Architekten in ungewöhnlichen Gebäudeformen aus, was in meinen Augen auch seinen Reiz hat. Danke für das interessante SW-Bild, das wohl durch die Reichhaltigkeit der Muster etwas unruhig wirkt, in der Ausgewogenheit der Formen aber doch eine Einheit bildet. L G von Gisela

W. Franke
30.08.2020

Eine interessante Fassade sehr gut dokumentiert.
LG aus SA
Willi

Big Joe
11.09.2020

Wundervolle Bauarbeit !!
Hab ich in Rostock nicht wirklich gesehen, denn die
Art fasziniert mich sehr.
Ganz fein ausgerichtet & bestens im Schnitt !!
Ein Schmankerl in s/w ""
Klasse Steffen !
VG & Dir ein schönes WE ,
Joe