Beta Version

Vögel

Christof Wermter
„Sanderling“


Mit dem Bild des Sanderlings habe ich den 4. Platz beim Fotowettbewerb "Naturschätze Europas" belegt. Darüber freue ich mich sehr.

Weitere Infos zum Bild und den Link zum Wettbewerb fndet ihr unter https://www.naturfoto-wermter.de/aktuelles/

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 29.08.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten265
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 4.0/500 mm
Blende: f/4
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 640
Keywords: vögel, limikolen,
watvögel, sanderling,
natur, wildlife, ostsee,
mecklenburg-vorpommern,
deutschland, herbst,
strand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
29.08.2020

Hallo. Christof,
Den Erfolg bei Naturschätze Europas hast Du Dir verdient. Vielleicht kommt ja noch das BdT dazu. Ein großartiges Foto,
VG Roland

Bernhard K.
30.08.2020

Sehr fein! Auch der ruhige Hintergrund ist sehr gelungen :-)
LG Bernhard

Rabbit
30.08.2020

Meinen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. ☺ Eine starke Aufnahme in feinem Licht. Der Vogel und seine Umgebung harmonieren farblich perfekt, was für mich den besonderen Reiz des Bildes ausmacht. Super!
LG Marion