Beta Version

Gedenkstätten

Johann P. Gebhardt
„Freiluft-WC“


Das Bild hatte ich schon einmal vor ein paar Wochen hochgeladen, es ist aber offenbar (?? aufgrund des "Lockdowns" der fotoforum Community ?? - ich weiß es nicht) einschließlich Kommentar/en "im Web verschollen".
Kategorie: Architektur
Rubrik: Gedenkstätten
Hochgeladen: 29.08.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: f/8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: WC, Architektur,
Baustelle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
30.08.2020

Für den eiligen Bauarbeiter bzw. es wird nicht viel an Arbeitszeit eingebüßt :-) ... wie auch immer ... ein witziges Foto mit bester Bildgestaltung. VG Krystina