Beta Version

Burgen und Schlösser

Volker Herbst
„Die Wikinger kommen!“


Um Euch nicht mit meinen Burgen zu erschlagen, aber der eine oder die andere vielleicht am Thema interessiert ist, habe ich eine Gruppe gegründet: Burgen im Modell. Vielleicht gibt es hier auch einige Modellbauer neben der Fotografie (oder beides) die sich "für sowas" interessieren.
LGs
Volker
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 30.08.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ritter, Buregn,
Mittelalter, Burgen im
Modell


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernhard K.
01.09.2020

Hallo Volker,

bei diesem nahm ich zuerst an, dass es sich dabei um eine Reproduktion eines bestehenden Bildes handelte. Erst beim näheren Eingehen auf deinen Beschreibungstext komme ich darauf, dass es sich um eine Bildmontage von eigens erstelltem Modell samt Rahmen und Rahmenbeschriftung handeln muss. Ist das richtig so? Wenn ja, dann finde ich es ein sehr gelungenes Projekt! :-)

Gruß
Bernhard

Volker Herbst
01.09.2020

Hallo Bernhard!
Danke für Deine Zeilen. Ja, es ist eine von mir entworfene und gebaute Burg. Fotografiert, freigestellt und dann mit Landschaft, Meer, Schiff und Wolken im Photoshop vollendet. Gehört zur Serie "Burgen im Modell" unter meiner Gruppe. Ist ein Hobby, das ich seit 10 Jahren pflegte, jetzt aber aus Zeitgründen etwas schleifen lasse. Diese Burg war übrigens die allererste dieser Art und wurde (was mir damals Antrieb gab) an den Chefredakteur einer englischen Modellbauzeitschrift verkauft.
LGs
Volker