Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Felkl
„Wanda “


Katzen lieben Regelmässigkeit! Wenn am Morgen die Tür offen war erschien "Wanda" immer an der gleichen Stelle um einen vorsichtigen Blick ins Freie zu wagen. Ich musste mich nur an der richtigen Stelle plazieren. Den passenden Bildausschnitt und die Belichtung konnte ich vorab festlegen um mich dann ganz auf das Hauptmotiv zu konzentrieren :) 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 30.08.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 55-210mm F4.5-6.3 OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 210 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords: Katze, Tiere, Tiger, Cat,
Neugier, Katzenbaby,
Katzen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marita Kuhlmann
30.08.2020

Coole Bildgestaltung: ich mag den grafischen Touch bei diesem tollen Katzenportrait!
LG Marita

Barbara Weller
31.08.2020

Auf Wanda ist eben Verlass. Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

Fritze
20.09.2020

Die Gewohnheiten machen das Leben leichter ...
LG Ernst