Beta Version

Landschaft im Licht

Martina C. Schiller
„Draußen schöner als drinnen“


Mein 3. Beitrag zum Monatsthema "Nachtaufnahme/Blaue Stunde" der Gruppe lucifers friends

Liebe Fotofreunde! Leider bin ich noch immer wenig motiviert und noch nicht wieder "die Alte" in unserer Fotogemeinschaft, abeite aber dran und hoffe auf mein stimmungsbereinigtes Comeback die Tage.
Bis dahin grüße ich herzlich in die Runde
Martina

[Dieses Bild ist durch das Fenster meines fahrenden Zuges entstanden und ich habe versucht, die meisten Spiegelungen und Schmutzflecken des Fensters zu säubern. Vielleicht kann der schöne Himmel ausreichend den Blick auf sich ziehen ...]
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 30.08.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 160
Keywords: lucifers friends,
Monatsaufgabe,
Nachtaufnahme, Blaue
Stunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bibichanum
30.08.2020

eine schöne Abendstimmung hast Du hier eingefangen liebe Martina
LG Claudia

Margot Kühnle
30.08.2020

Liebe Martina, mit diesem Foto zum Thema Nachtaufnahme/Blaue Stunde hast du deinen Motivationsverlust aber gut ausgeglichen! Dein Bild aus dem fahrenden Zug zeigt eine Stimmung, die den Blick anzieht.
Herzliche Grüsse zurück an dich von Margot.

PS Melancholie kann auch heilsam sein ...l

brimula
31.08.2020

Das kann er auf jeden Fall...wunderbare Farben und spannende Wolken...und hoffentlich eine Fahrt in eine neue...gute Phase beim ff...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
31.08.2020

Die Lichtstimmung hast Du gut eingefangen. Der Himmel wirkt sehr soft und das gefällt mir.
LG, Barbara

Holzinger Bruno
31.08.2020

Hallo Martina, eine kostenlose Abendstimmung unserer Erde, was wir daraus machen liegt bei uns.
Udo Lindenberg wusste es schon lange, hinter dem Horizont geht es weiter....alles wird gut.

BG - Bruno :-)

GuenterHoe
31.08.2020

Dafür st es ein her vorragendes Foto geworden, toller Himmel.
LG Günter

Werner Schabner
06.09.2020

Tolle Atmosphäre mit der gerade untergehenden Sonne. Ich kann Deine Stimmung sehr gut nachvollziehen. Mir ging es genauso. bzw. eigentlich geht es mir immer noch so.
Aber wenn die Sonne untergegangen ist, dann geht sie am nächsten Tag auch wieder auf. Dein Bild drückt das für mich genau so aus.
LG Werner

Cor.Lin
26.11.2020

"Stimmungsbereinigtes Comeback" - das klingt auch nach meinem Seelenzustand... wobei ich noch nicht wirklich wieder zurück gekommen bin. Aber Deine hinreißende Sonne, die sich gerade anschickt sich in ihr Wolkenbett zu begeben ist wundervoll wohltuend. Tolle Farben und Stimmung.
LG
Corinna