Beta Version

Vögel

jean-joseph
„Abflug der Graugänse“


Ich habe bereits Fotos aus dieser Serie hier gezeigt. Nach einem Vesuch einer Umwandlung in SW habe ich festgestellt, dass die Bilder sich sehr gut eignen für eine SW Version.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 30.08.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF 300 mm F2.8
Blende: f22.0
Brennweite: 300mm
Belichtung: 1/25
ISO: 100
Keywords: Vögel, SW, Mitzieher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-weiss
28.07.2021

Da kann ich Dir bei Deinem Entscheid nur beipflichten. Die Art der Bildgestaltung eignet sich ideal für SW. Zudem kommt die Dynamik besser zur Geltung, da sie nicht durch Farben abgelenkt wird.
Gruss Ernst