Beta Version

Vögel

jean-joseph
„DIE UNGEDULDIGEN NESTHOCKER N°02“


Ein Jungvogel proviziert beim adulten Vogel das hochwürgen seiner Beute.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 30.08.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: 500mm
Blende: f10.0
Brennweite: 500mm
Belichtung: 1/1000
ISO: 400
Keywords: Vögel, SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
27.10.2020

Eine sehr schöne Beobachtung, ganz klasse! Sicherlich hast die Graureiher noch länger beobachtet?

VG Frank

jean-joseph
28.10.2020

Vielen Dank Frank. Ja ich habe mehrere Tage dem Treiben zugeschaut da es unweit meiner Wohnung ist. Ausserdem war diese Nest von einem Weg aus leicht zu sichten und der große Freiraum erlaubte mir meine Position zu optimieren. Auf der anderen Seite des kleinen Flußes waren mindestens 25 Nester wo man auch mit entsprechender Optik gut fotografieren konnte. Ich stelle vielleicht noch ein paar Fotos in die Galerie.

Jean