Beta Version

Strand und Meer

Jürgen Schütz
„Dünenaquarell“


auf Spiekeroog
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 30.08.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten75
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Blende: f/22
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
30.08.2020

Hallo Jürgen, dein Dünenaquarell ist dir wunderbar gelungen! Das könnte ich mir auch gut als "Sehnsuchtsbild" nach Strand und Meer bei mir zu Hause an der Wand vorstellen. Ich habe es lange angesehen. Gruss von Margot

Jürgen Schütz
31.08.2020

Tja so ist das. Wer in den Bergen zu Hause ist, ist fasziniert von Meer und Strand. Ich erfreue mich jeden Morgen an einem Bild von Eiger, Mönch und Jungfrau, das in unserem Flur hängt. Ich bin bekennender Grindelwald-Fan, und das schon seit über 20 Jahren.
Viele Grüße aus dem Münsterland
Jürgen