Beta Version

Strand und Meer

Jürgen Schütz
„Totem?“


am Hafen von Spiekeroog
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 30.08.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten74
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 50.0 mm f/1.8
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
01.09.2020

Was es auch sein mag, die Lichtstimmung des Überganges von Goldener zur Blauen Stunde - oder umgekehrt - und die Silhouetten hast du klasse festgehalten.
VG Wolfhart

Jürgen Schütz
01.09.2020

Lieber Wolfhart. Ich musste gerade noch mal nachschauen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du an dem Morgen, als ich das Bild gemacht habe, mit dabei warst. Es ist im März 2017 bei Reinhards WS auf Spiekeroog entstanden