Beta Version

Experimentelles

Annemarie Berlin
„Rot“


Mehrfachbelichtung morgens am Strand von Zingst
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 31.08.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten718
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS II USM
Blende: f/4
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 800
Keywords: Ostsee, Meer, Strand,
Mehrfachbelichtung,
Morgenrot,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
31.08.2020

Man meint, man hat schon alle Fotos von diesem Motiv gesehen ... aber eine Mehrfachbelichtung zum Sonnenaufgang ist zumindest bei mir noch nicht dabei gewesen. Tolle Idee, stark umgesetzt! VG Krystina

Annemarie Berlin
01.09.2020

Danke Krystina!
Ich freue mich, dass es dir gefällt.
Eben da es dieses Motiv schon so häufig gibt, habe ich mal etwas anderes versucht.

LG
Annemarie

Martin Wasilewski
01.09.2020

Wow, ein kreatives Meisterwerk! Gefällt mir sehr.

Margot Kühnle
01.09.2020

Herzlichen Glückwusch Annemarie. Das BdT ist verdient
für dein herrliches Foto im Morgenrot. Hast du das Foto von hoch oben aufgenommen? Das Meer breitet sich so riesig vor mir aus, ich möchte es fast umarmen.
Weiterhin gut Licht wünscht dir Margot

Big Joe
01.09.2020

Glückwunsch zum Bild, & zum BdT...Annemarie !
Eine wunderbare Mehrfachbelichtung !!
Mal ganz anders die Ostsee, in diesem Licht,
Perspektive & der Mehrfachbelichtung !
Wie viel Bilder hat diese Mehrfachbelichtung
in sich ??
Mit Stativ gewiss bei 1/6 sec..
Würde mich über eine Antwort freuen, kann auch per
PN sein.
LG, Joe

Annemarie Berlin
01.09.2020

Hallo Joe,
es sich 3 Bilder.
LG
Annemarie

reimar45
01.09.2020

Herzlichen Glückwusch zum Bild des Tages. Eine tolle Idee diese Art der Mehrfachbelichtung, wunderschön.
LG Reinhard

winni
03.09.2020

Glückwunsch. Klasse Aufnahme. VG Winni

Holzinger Bruno
22.09.2020

Wie farbige Papierseide wirkt das Wasser, der Himmel genauso, die Farben in Aquarell, EINMALIG SCHÖN!
Gratulation zum Bild des Tages!!

Beste Grüße von Bruno