Beta Version

Säugetiere

Mirjam
„Abtauchen“


Ein Pottwal setzt gerade wieder zum Abtauchen an. 

Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 31.08.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/5
Brennweite: 115 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Pottwal, Fluke,
Abtauchen, Azoren, sperm
whale, Meeressäuger,
Schwanzflosse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
31.08.2020

So mittig - würde man meinen - sei das Bild langweilig. Ist es aber nicht. Der Eindruck, den die verschwindende riesige Schwanzflosse aus der ruhigen Meeresoberfläche macht, ist stark, und dieses Bild prägt sich mir ein in seiner grandiosen Schlichtheit! Liebe Grüsse von Gisela

kalenderei
31.08.2020

Ein Denkmal für Schönheit und Würde der Natur! Zur Bildgestaltung schliesse ich mich gerne Gisela an.
Herzlich Heinz

W. Franke
31.08.2020

Optimal getroffen und die mittige Bildgestaltung passt ausgezeichnet.
LG aus SA
Willi