Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Notausstieg“


„Haltet die Welt an, ich will aussteigen“, las ich vor etwa 40 Jahren auf dem T-Shirt von aufsässigen (oder dekadenten) jungen Leuten. Daran dachte ich, als ich letzten Freitag 12 Stunden mit dem Bus unterwegs war und schlaftrunken nach links oben blickte.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 31.08.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten306
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/13
Brennweite: 8.17 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
31.08.2020

Das hat doch eine sehr passende Aufnahme gegeben für BM...manchmal wäre es schön es gäbe aus gewissen Situationen einen Notausstieg...
Hab eine gute neue Woche Gisela...

Gruss Brigitta

jk26
31.08.2020

Erst durch Deine Erklärung habe ich erkannt, das die Schrift nicht im Himmel steht.... Eine sehr schöne Aufnahme für diesen BM. Gisela ich wünsche Dir eine gute Zeit.
VG Jutta

EsKa67
31.08.2020

Sehr witzige Wirkung, die dein Blick aus dem Fenster hat, Gisela. LG, Sabine

Barbara Weller
31.08.2020

Fürs Foto hattest Du aber genau den richtigen Sitzplatz ;-).
LG, Barbara

Holzinger Bruno
31.08.2020

Liebe Gisela,ohne viel Schnickschnack mit Humor und Witz zum BM, man muss es eben NUR sehen, sehr gut!!!

Herzlichst, Bruno

arteins
01.09.2020

Da kam dir aber eine Blitzidee - klasse verwirklicht.
LG Wolfhart