Beta Version

Blue Monday

fotopassion
„Bokeh in Blau - BM 2020-08-31“


Eigentlich ein fotografischer "Unfall", finde ich es dennoch schön, dieses Blaue Bokeh
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 31.08.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/6.7
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 250
Keywords: Blue Monday, Bokeh,
fotopassion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
31.08.2020

Sehr schön sogar diese Farbenpalette von blau bis gelb...
ich mag solche Unfälle...;) wie gemalt...

VG Brigitta

jk26
31.08.2020

Das sieht doch aus wie gemalt. So etwas finde ich immer wieder schön. Das ist das richtige Bild zum träumen ....
VG Jutta

EsKa67
31.08.2020

Manchmal sind solche "Unfälle" überraschend interessant, wie du hier sehr gut beweist. Der Farbverlauf gefällt mir gut, ich hätte höchstens die kleine rosa Ecke oben rechts beschnitten. LG, Sabine

Barbara Weller
31.08.2020

Manchmal sind Unfälle sogar schön ;-). Der Farbkontrast gefällt mir hier besonders.
LG, Barbara

KrysN Photographie
31.08.2020

Mir gefällt Dein Unfall auch sehr gut. Eine gelungene Bokeh - Fotografie. VG Krystina

dhinz
31.08.2020

Mal ein Unfall der nicht weh tut;-))
Herzliche Grüße
Detlef

Big Joe
31.08.2020

Unfälle der besonderen ART !!
Wenn sie dann noch erfreuen, könnte sie des Öfteren
passieren ;-)
Klasse Claudia !!
LG, Joe

arteins
01.09.2020

Durch Unschärfe - gewollt oder ungewollt - hervorragend abstrahiert und zu einem Hingucker geworden.
LG Wolfhart

gatierf
01.09.2020

Die Wirkung ist verblüffend und gelungen, ein kleines Kunstwerk ganz ohne Pinsel!
LG peter