Beta Version

Asien

Papenhoff
„Der Spieler“


Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 31.08.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Sri Lanka 2020


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotokrieger
03.09.2020

Ich verstehe nicht, warum 83 mal das Bild angeschaut wurde, aber nicht ein Kommentar vorhanden ist. Dabei gibt es doch zu diesen - wie zu fast jedem anderen Bild - was zu sagen.
Zur Bildaussage: Das der Spieler allein und nur mit sich spielt, dabei voll konzentriert zur Sache geht, toll eingefangen. Zeigt aber zugleich wie es anscheinend überall auf der Welt ist- die Vereinsamung - nimmt berade bei etwas älteren Menschen zu.
Zur Bildtechnik: Vielleicht war die Hütte auch so klein, aber es wäre schön gewesen wenn die rechte Wand noch mehr zu sehen gewesen wäre. Vielleicht auch ein Tick von der Hüttenrückwand hätte dem Bild nicht geschadet.
Mir gefällt die Aufnahme, weil sie mir ein Geschichte erzählt.
VG Peter