Beta Version

Blue Monday

jk26
„BM 31.08.2020 Dialog“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 31.08.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G1
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BM, Wasser, abstrakt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
31.08.2020

Der gefällt mir, dieser "Blauer Montag". Es scheint ein "Fundstück" zu sein! Zufällig entstehende Muster finde ich viel interessanter als arrangierte. Bekommt eine Klammer von mir! Grüsse von Gisela

Barbara Weller
31.08.2020

Eine Abstraktion der etwas anderen Art. Ein feiner Beitrag zum BF.
LG, Barbara

bibichanum
01.09.2020

schillerndes Wasser - eine bemalte Wand ? ein Rätselbild was sehr gelungen ist. LG Claudia

fotopassion
01.09.2020

Mir gefällt dieser "Dialog" sehr. Wirkt mehr wie eine Skizze oder Gemälde. Ein wenig Picasso, ein wenig Magritte. GroßARTig
Claudia

jk26
02.09.2020

Vielen Dank für Eure Kommentare und die Gedanken zu diesem Bild. Ich kann nur so viel verraten: hier spiegelt sich der Düsseldorfer Fernsehturm im Wasser. Ich habe nur einen kleinen Ausschnitt genommen und der Rest ist meine Bearbeitung. ;)))
VG Jutta

Big Joe
05.09.2020

Meine Suche war vergebens, finde den Fernsehturm
nicht..
Das Wasser könnte der Rhein sein, doch so blau, hab
ich ihn dort noch nicht erlebt ;-)
Eine Abstraktion die so einiges in petto hat, wenn man
sich drauf einlässt..!!
Schlussendlich, ich liebe *blau*, als Farbe nicht als Zustand.
Klasse Jutta, ein super launiger *blue Monday*..!!
VG, Joe