Beta Version

Sakralbauten

Heiko Beyer
„Der spektakuläre „Long Room“ des Trinity College in Dublin “


Der spektakuläre „Long Room“ des Trinity College in Dublin beherbergt an die 200.000 wertvolle Bücher und bevor Ihr fragt: Nein, ich hab sie nie gezählt, war aber glücklich, dass ich hier mit ´ner Sondergenehmigung fotografieren durfte. Zu sehen in meiner Irland-Multivision, vielleicht, unter Umständen, wenn ich wieder arbeiten darf, auch in Eurer Stadt auf großer Leinwand...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 31.08.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten425
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: EF17-35mm f/2.8L USM
Blende: f/13
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 200
Keywords: Irland, Dublin, grüne
Insel, Architektur,
Bibliothek


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ThomasD.
31.08.2020

Beeindruckend !!! Tolles Foto!
Da fällt die Auswahl eines Buches aber schwer :)
LG Thomas

EsKa67
31.08.2020

Großartig, Heiko! Ich kann die alten "Schinken" fast riechen. Tolle Perspektive. LG, Sabine

W. Franke
02.09.2020

Beeindruckende Innenarchitektur und ein beeindruckendes Bild.
LG aus SA
Willi

fotokrieger
03.09.2020

Tolle Aufnahme gefällt mir sehr gut.
VG Peter

hgm2000
30.11.2020

Da lacht mein Leserherz .............. wunderbare Aufnahme!