Beta Version

Blue Monday

Martina C. Schiller
„Blauer Medienhafen (BM31082020)“


Mein 4. Beitrag zum Monatsthema "Nachtaufnahmen/Balue Stunde" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 31.08.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 160
Keywords: Blue Monday, Düsseldorf,
Medienhafen,
Monatsaufgabe, lucifers
friends, Blaue Stunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
31.08.2020

Bestens ausgeleuchtet und optimal gestaltet.
LG Günter

Holzinger Bruno
31.08.2020

Besondere Färbung des Himmels während der Dämmerung und Lichterglanz sind lohnende Motive, ja, die Situation auf Chip festzuhalten, Faszinierend. Mit Blende, Zeit und mehreren Einstellungen zum gewünschten Ergebnis zu kommen braucht seine Zeit und eine gewisse Erfahrung aber die hast Du ja.
Ich glaube, liebe Martina, mit Blende 8 und 5 sec. wäre es auch gut geworden, oder?

LG Bruno

Big Joe
31.08.2020

Blaue Stunde ist hier leider vorbei, blue Monday aber
noch nicht, liebe Martina :-)
Schön D-dorf mal wieder aktueller zu sehen !!
Ganz feines Bild, eine besondere Nachtaufnahme ..^^
Dir noch eine wunderbare Woche, & Momente die das
Leben noch lebenswerter machen !!
Herzliche Grüße
Joe

Hobbybilder
31.08.2020

Eine schöne Reihung der Gebäude vom Medienhafen. Habe ich so noch nicht gesehen. Klasse. Viele Grüße Andre.

brimula
31.08.2020

Moderne Städte sind zur blauen Stunde fast immer am schönsten...toll die coolen Gebäude und strahlenden Lichter...

Gruss Brigitta

arteins
01.09.2020

Der Zeitpunkt, um diese Kulisse zur Blauen Stunde zu fotografieren, stimmt auf die Minute.
LG Wolfhart

gatierf
01.09.2020

Modern und schön wirkt diese Kulisse im abendlichen Licht wo die Dunkelheit der Nacht bald herein bricht!
LG peter

Elisabeth Sandhage
04.09.2020

Hier ergibt sich eine schöne Höhenstaffelung in klassischem Blau-Gelb. (War ich dabei ?)
Gelungener Beitrag zum Thema.
LG Lisa

Dieter F.Grins
06.09.2020

Die Stimmung dort wird gut transportiert.
BG Dieter

Werner Schabner
06.09.2020

Wunderschöne Aufnahme der Silhouette des Medienhafens. Schöne Beleuchtung, schöne Kontraste der Lichtfarben, gute Bildaufteilung.
Ein bißchen schade finde ich, daß der Rheinturm nicht komplett in dieser Ecke erscheint, sondern angeschnitten. Ich vermute aber, daß es nicht möglich war, ein bißchen weiter nach links zu treten.
Davon abgesehen ein tolles Bild!
LG Werner

Helga Wittlinger
08.09.2020

Wunderbare Gelbtöne in der Blauen Stunde. Ein sehr schönes Großstadtbild!
LG Helga