Beta Version

Porträt

Thorge Berger
„Begegnung in Varanasi“


Dieser Frau begegnete ich auf dem Blumenmakrt in Varanasi, der heiligsten Stadt Indiens. Ich bat sie um dieses Porträt und traute mich, bei meiner Komposition mal etwas mehr anzuscheniden. Mit der "Intensität" des Ergebnisses bin ich recht zufrieden. Was meint ihr?
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 31.08.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 220
Keywords: Indien, Uttar Pradesh,
Varanasi, Blumenmarkt,
Porträt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
01.09.2020

Hervorragend ! Ein typisches Berger-Porträt !
Lg Charly (*)

Thorge Berger
01.09.2020

Vielen Dank, Charly! :-)

Manfred Sauer
05.09.2020

Faszinierendes Porträt, sehr gut durch den Schnitt... LG Manfred

Manfred Sauer
05.09.2020

Faszinierendes Porträt, sehr gut durch den Schnitt... LG Manfred

Thorge Berger
07.09.2020

Vielen Dank Manfred! :-)

Werner L
29.09.2020

Klasse!
Bildschnitt, Farben ... einfach ein Hingucker.
LG Werner

oestrich74
02.11.2020

Das ist ein Portrait !!! Fotografiert und genial beschnitten. Da kann sich Steve McCurry mal ein Beispiel nehmen. BG