Beta Version

Burgen und Schlösser

Charly Creativ †
„ NEUSCHWANSTEIN“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 31.08.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/5.3
Brennweite: 66 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
31.08.2020

Das berühmte Schloss hinter geheimnissvollen Herbstnebel. Der gewählte Bildschnitt passt sehr gut zum Bildaufbau, der mir durch seine Staffelung und der Diagonalen sehr gut gefällt. VG Krystina

WolfgangF
31.08.2020

Sehr schön!
Neuschwanstein - sehr stimmungsvoll von Dir präsentiert.
Gruß Wolfgang

Holzinger Bruno
31.08.2020

Hallo Charly, wer hat da wohl die Nebelmaschine eingeschaltet...Geisterhaft schön!

HG Bruno

Barbara Weller
02.09.2020

Die Herbststimmung hast Du prima eingefangen.
LG, Barbara

Werner Schabner
06.09.2020

Das hebt sich angenehm ab von den meisten idyllischen Postkartenbildern im strahlenden Sonnenschein. Gefällt mir sehr.
Ich würde sehr gerne dieses Bild mit den Nebelschwaden auch mal in SW sehen, ich könnte mir vorstellen, daß es in SW auch sehr gut wirkt, das helle Schloß mit dem hellen Nebel, und Berg und Bäume darum herum in Dunkelheit.
VG Werner