Beta Version

Säugetiere

Joachim G. Pinkawa
„ebony and ivory“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 10.04.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten683
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende: f 5.6
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 8/1000 sec
ISO: 250
Keywords: Tiere, Wolf, Woelfe,
Schnee, Winter,
Gegensatz, Raubtier,
Paar,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Leon
10.04.2013

Hallo Joachim,

starkes Bild, super.

Grüßle
Leon

luca tangemann
10.04.2013

Wunderschönes Bild, der aus schnitt passt und die Gesten der beiden Wölfe sind ebenfalls gut eingegangen, was mir jedoch leicht auffällt ist das der Schnee etwas fade wirkt, fileicht hast du mit einem bearbeitungsprogram den Schnee etwas zu stark abgedunkelt. Ich weiß es ist sehr schwierig im Schnee zu fotografieren, vor allem mit dem schwarzen Wolf. Fleischt ist es dir ja eine Hilfe. Mit freundlichen Grüsen luca.

Erich Winkler
13.04.2013

Hallo Joachim,
ein tolles Bild, meine Kinder finden es auch super.
Verrätst du wo es entstanden ist?

VG Erich

Joachim G. Pinkawa
17.04.2013

@luca
der Schnee ist nicht abgedunkelt, im Gegenteil, er ist sogar schon aufgehellt, da er noch schmutziger und unansehnlicher war. Werde eine Farbveränderung aber probieren.

@Erich
die Aufnahme ist im Zoo in Mulhouse (Frankreich) entstanden.

Danke euch und Grüße, Joachim