Beta Version

Tiere in der Stadt

Elke Rau
„Wir wollen doch nur unsere Ruhe haben!“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Tiere in der Stadt
Hochgeladen: 10.04.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten788
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elke Rau
10.04.2013

Danke Bernd ;-)
Und: doch, er war etwa einen Meter entfernt und hat sich lauthals beschwert über die aufdringliche Fotografin. Da die Familie hinter meiner Arbeitsstätte wohnt, kann ich sie noch öfter besuchen. Vielleicht gewöhnen sie sich ja an mich.

Norbert Reimann
10.04.2013

Also,noch hast Du ihre Gunst nicht erworben,
aber dennoch ein schönes Foto aus dem Alltag einer Nilgansfamilie.
LG Norbert

gatierf
10.04.2013

Ja, sie haben sich ganz schön breit gemacht bei uns da sie das ganze Jahr über Nachwuchs produzieren. Aber ein süßer Anblick sind die kleinen allemal und sie werden sehr fürsorglich aufgezogen.
LG peter

Rüdiger Starke
10.04.2013

Sehr schöne Szene mit Knuddelbonus.Das schwimmende "Gras" würde ich wegzaubern denn es lenkt doch sehr ab .
VG,Rüdiger

Rullma
11.04.2013

Mal eine andere Sichtweise. Gut präsentiert. Das Gras würde auch ich entfernen.
LG Marie

Elke Rau
11.04.2013

Vielen Dank für eure Kommentare. zum Gras: stört mich auch aber so weit bin ich mit der Bildbearbeitung noch nicht ;-)