Beta Version

Strand und Meer

Elisabeth Sandhage
„sanfte Welle“


dank Neutraldichtefilter.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 10.04.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten490
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f 16
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 13/10 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
10.04.2013

Das gefällt mir sehr! Die Belichtungszeit war ideal gewählt, um den leichten Bewegungscharakter des Wassers dahin zu zaubern. LG Anke

Elke Rau
10.04.2013

In der Lupenansicht wirkt es ganz großartig. besonders der Kontrast zwischen weich und hart macht es interessant. LG, Elke

Charly Creativ †
10.04.2013

Das ist einfach schön,farblich harmonisch und verhalten in der Scharfe! Werde Dein Foto.liebe Lisa, gern unter meine Favoriten eingöiedern.
LG+* Charly

Heike Haack †
10.04.2013

Wunderschön! Mich begeistert auch der Kontrast zwischen den harten Steinen und den weichen Wellen. Schön, dass die Horizontlinie sichtbar ist - ich finde, das braucht's.
VG Heike

gatierf
10.04.2013

Perfekt gestaltetes Strandmotiv mit weichen Wellenbewegungen dank optimaler Belichtungszeit in herrlich blauem Farbton!
LG peter

Norbert Reimann
10.04.2013

Ich wüßte nicht,was Du besser machen könntest.
Vielleicht unten etwas beschneiden,aber das ist meckern bei hohem Niveau.
LG Norbert

Arne Margenfeld
11.04.2013

Sauberst!LG Arne

Rullma
11.04.2013

Einfach nur: wunderschön!! *)
LG Marie

Habakuk
13.04.2013

Salzduft und Rauschen, den Wind im Gesicht. Ich möchte schnell da hin! Und das ist doch eine wunderbare Wirkung für ein Bild.

cheers
Roland