Beta Version

Reptilien

Norbert Reimann
„Schleckermäulchen“


Der beisst nicht,der schluckt nur. ☺
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 11.04.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten422
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
11.04.2013

Sauber auf den Chip gebannt.
Ich bin nicht so der Freund von ihnen, aber faszinierend sind sie schon anzusehen.
LG Jutta

Dirk Rosin
11.04.2013

ok :-) dann bin ich ich ja beruhigt. wie aus Jurassic park :-) tolles foto.
lg dirk

Bisschen mehr Schärfe und Brillanz würde dem Bild gut tun.

Gelöschter Benutzer
11.04.2013

ausprobieren möchte ich es auch nicht. Beeindruckendes "Tierchen"! VG Peter

Norbert Reimann
11.04.2013

Herzlichen Dank für Eure Kommentare.

@Kerstin,Jutta,zum knuddeln ist er weniger geeignet.

@doro,der ist nicht betrunken,der sieht immer so aus.
Fotografiert im Terra-Zoo in Rheinberg.

@hans-joachim,dann werde ich wohl meine Brille doch mal putzen müssen.Mir erschien er scharf genug.☻

LG Norbert

Gelöschter Benutzer
11.04.2013

Diese Urviecher sehen klasse aus. Wie aus einer anderern Welt. Für mich stimmt die Schärfe.
LG Rolf

Waltraud Zorn
11.04.2013

Diese Tiere haben schon eine besondere Ausstrahlung, das hier hat du bestens breitseits erwischt, mit passender Schärfe auf dem detailreichen Panzer, nur schade dass es uns nicht ein wenig anschaut, aber dafür sehen wir die Zunge - auch gut.
Gruss Waltraud