Beta Version

Am Wegesrand

Elisabeth Sandhage
„Regenpause“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 12.04.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten367
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv: 105.0 mm
Blende: f 3.5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elke Rau
12.04.2013

Sehr hübsch anzuschauen. Wie frisch gewaschen ;-)
LG, Elke

Habakuk
13.04.2013

So ein Bild brauche ich an meinem Arbeitsplatz. Es wirkt auf mich wie ein kurzer Spaziergang in der freien Natur. Erholsam, erfrischend und sanft stimmend. Wunderbar.

cheers,
Roland

Jürgen Tuphorn
13.04.2013

Das gefällt mir wegen der wunderschönen Knospen (auch der unscheinbaren im Hintergrund) und dem ganz toll eingefangenen Tropfen...na und die Farben mag ich sowieso...

Claudia Glaser
13.04.2013

Dieses Bild gefällt mir besser als "Überragend". Es hat so etwas Leichtes. Gefällt mir sehr gut. VG Claudia

scheva
17.04.2013

Bezaubernd schönes Frühlingsbild!
Vg Eva