Beta Version

Andere

Elke Rau
„Das Bild“


oder frei nach Achim: von der Freude am Fotografieren.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 12.04.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten709
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elke Rau
12.04.2013

Danke Dorothee, mit so viel Begeisterung hatte ich gar nicht gerechnet ;-) LG, Elke

Norbert Reimann
12.04.2013

Eine schöne Momentaufnahme.Ohne die zwei.wäre das Bild langweiliger.
LG Norbert

Rullma
13.04.2013

Eine schöne Komposition in die handelnde Personen integriert sind. Wirkt malerisch und geht durch die verschiedenen Ebenen gut in die Tiefe.
LG Marie

Dirk Rosin
13.04.2013

klasse foto mit einer geschichte !
lg dirk

Elke Rau
13.04.2013

Vielen lieben Dank für eure netten Worte! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

gatierf
13.04.2013

Wunderbares Motiv, perfekt gestaltet!
LG peter

Elke Rau
13.04.2013

Danke, Peter!

Rüdiger Starke
15.04.2013

Sehr schöne Szene in zauberhafter Landschaft festgehalten...* !
VG,Rüdiger