Beta Version

Montagen

Joachim Büchler
„Die Pflanze“


Wettbewerbsbeitrag bei DVF zum Thema "Fremdkörper"
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 13.04.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten958
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jochen
13.04.2013

Eigentlich mag ich Montagen nicht so besonders, aber diese hier ist einfach klasse und genial. Toll!! Einen Stern von mir. VG, Jochen.

Fritze
13.04.2013

Hallo Joachim,
ich finde Deine Idee zu dem Thema "Fremdkörper" gut und die Umsetzung toll gelungen!
LG Fritze

hmdoelz
14.04.2013

Egal, ob zu irgendeinem Thema passend oder auch nicht, ein Klasse-Bild mit bedrückender und gleichzeitig hoffnungsvoller Atmosphäre. Hat bestimmt eine Menge Arbeit gemacht. Die sich aber gelohnt hat.

Gruß Martin

manhof
14.04.2013

Hoppla, ein vollkommen anderer “Büchler”! Tolle Sache!!!
Martin bringt es auf den Punkt, da gibt’s nix hinzu zu fügen.
Herzliche Grüße, Manfred

Werner Klein
16.04.2013

Interesssant in Szene gesetzt. Regt zum Nachdenken an.
Für meinen Geschmack ein äußerst gelungenes Werk.
Gruß Werner

Ralf G. Keil
20.05.2013

Super Bild, Joachim, sozialkritisch und surreal.
Ich finde Du hättest den 1. Platz verdient gehabt -
noch vor Kriegelstein.
Gruß
Ralf G.

Dorothea
21.05.2013

Alles schon gesagt! Klasse Bild!
VG Dorothea

Papenhoff
01.06.2013

Hallo Joachim,habe erst jetzt Deine Bilder in der Community entdeckt.Ansonsten verfolge ich Deine Bilder
seit den Anfängen von Foto Creativ.
So perfekte Montagen wie hier mal wieder gezeigt bekommen nur sehr wenige Fotografen hin.Auch Deine
humorvollen Bilder bleiben einen im Gedächtnis hängen.
Schaue jetzt öfters bei Dir vorbei.
LG
Karl-Heinz