Beta Version

Im Vorbeigehen

Jochen
„Betreten auf eigene Gefahr“


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 14.04.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Fujifilm X20
Objektiv:
Blende: f 2.8
Brennweite: 7.9 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
14.04.2013

Gefällt mir besonders von der erzählen Geschichte her.Der alte Mannin in einer urbanen Umgebung, die er gar nicht wahrzunehmen scheint, wirkt ein wenig verloren. Mit dem in mehrfacher Hinsicht einführenden Schild im Vordergrund, ist dein Bild ein tolles Beispiel für Storytellingfotografie par excellence*! VG Peter

fotojeg
14.04.2013

Dein aktuelles Motto getroffen !?! VG Jürgen