Beta Version

Formen und Farben

Norbert Reimann
„Avalanche“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 14.04.2013
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten789
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
14.04.2013

Ich weiß nicht was du da aufgenommen hast. Aber die Kompostition der Farben und Formen ist sehr gelungen.*

Gelöschter Benutzer
14.04.2013

Eine ansprechende Arbeit mit feiner Farbgebung und vielfältiger Struktur, muss ich mir merken*! VG, Jens

Heike Haack †
14.04.2013

Ich weiß auch nicht, was es ist, finde es aber wunderschön. Ich liebe solche Strukturen und die Farbgebung ist auch klasse. Noch eine kleine Anregung: Wenn die Linie links oben wie auch links unten ins Eck laufen würde, wäre es perfekt. Trotzdem auch so *-würdig.
VG Heike

Jürgen Tuphorn
14.04.2013

Super Strukturfoto...sehr harmonische Farben...und klasse komponiert...

Gelöschter Benutzer
14.04.2013

Schade das die Forensoftware es nicht zuläßt, aber auf meinem Monitor kann ich es leider nicht größer sehen.
Du hast da mal wieder ein Bild "rausgehauen", das mir uneingeschränkt gefällt Norbert. Farben, Form und besonders die Textur: vom Feinsten. Der Titel macht es trotz (oder gerade) wegen seiner Abstraktheit zu einem Bild mit einer Geschichte. Respekt*** VG Peter

Norbert Reimann
14.04.2013

Vielen Dank Euch allen.

@Heike,Du hast recht,bin gerade dabei,die Ecke noch "anzufriemeln" (zu erweitern).

@Peter,ja,es hing bei mir an der Wand in 50x75 cm.
Schaut groß ganz gut aus..

LG Norbert

Gefällt mir sehr gut Norbert...und zwar so wie es ist. Unten der Eckläufer ist gut, ein zweiter Eckläufer oben würde aus meiner Sicht "Spannung" aus dem Bild nehmen.......
LG, Ralf

Gelöschter Benutzer
15.04.2013

@ ja Norbert, könnte ich mir auch gut an meiner Wohnzimmerwand vorstellen ;-)

Dirk Rosin
15.04.2013

gefallt mir ohne wenn und aber super gut !
lg dirk

Arne Margenfeld
15.04.2013

Meine Augen freuen sich ob diesem schönen Bild mit einer Komposition und Farben nach meinen Geschmack!Gratuliere Norbert mit * LG Arne

jutta k
15.04.2013

Besonders mit den Farben und in zweiter Linien mit den Formen hast Du mich erreicht!
Es muss auch nicht immer alles in Eckläufer laufen.
LG Jutta

Norbert Reimann
15.04.2013

Herzlichen Dank Euch allen,besonders,dass sich so viele das Foto aufbewahren wollen,freut mich.
Wenn ich mich recht erinnere,habe ich das aufgenommen,an einer Baustelle in Baden-Baden.

@ralf,einerseits hast Du recht,andererseits,bin ich auch so ein Symmetriefan.Sei´s drum,jetzt habe ich beide Varianten.

arne,dass ich Dich damit anspreche,war mir vorher klar. ☻

LG Norbert

Habakuk
16.04.2013

Auch mich kannst du mit dem Bild begeistern, Norbert. So viel Spannung ohne laut oder hektisch zu wirken. Wunderbar!

cheers
®

Norbert Reimann
16.04.2013

Danke Roland,genau wie Arne und Reiner,magst Du diese Art der grafischen Darstellen.Es freut mich,dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße,
Norbert

Rüdiger Starke
16.04.2013

Es ist alles schon gesagt, und damit das Dutzend voll werde...* !
VG,Rüdiger

Norbert Reimann
16.04.2013

Danke Dir Rüdiger.
LG Norbert

Rullma
16.04.2013

Das Bild ist mir durchgerutscht. Schließe mich den anderen an, einfach wunderbar! *)
LG Marie

Norbert Reimann
18.04.2013

Danke Marie und Holger für Euer Wohlwollen.
LG Norbert

Charly Creativ †
20.04.2013

Ich schließe mich mit"Sehr Gelungen!" gern den Bildkritikern an.
VG Charly

Norbert Reimann
11.05.2013

Danke Reiner,
ich weiß ja,dass du diese Art derFotografie magst.
Es freut mich auch deinen Geschmack getroffen zu haben.
LG Norbert