Beta Version

Stadt

Jan Neumann
„Windows 13“


Unterwegs mit Uwe Schmid, http://www.niederrhein-foto.de, im Medienhafen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 15.04.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten393
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f 5.6
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jan Neumann
15.04.2013

Bernd Bußmann
15.04.2013

Oh je, mal den Teufel nicht an die Wand. Das gewöhnungsbedürftige Windows 8 reicht mir erst einmal.

Norbert Reimann
15.04.2013

Ja,hat wirklich was,besonders durch die beleuchteten Fenster,und die weiße hineinragende Hausecke.
Gefällt mir gut.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
15.04.2013

sehr interessant. Ich gehe mal davon aus das diese Fassade so marode gestaltet und gewollt ist? Toll mit den beiden erleuchteten Fenstern. VG Peter

Karsten1970
15.04.2013

Absolut perfekt! Die beiden beleuchteten Fenster sind das i-Tüpfelchen dieses sehr gelungenen Fotos. Dank Deines Links werde ich mir die Workshops mal näher ansehen ... .

@Peter
Die Fassade ist aus Metall, die verschiedenen Schattierungen stammen von unterschiedlichen Spiegelungen darin.

Viele Grüße vom südöstlichen Berg des Wuppertals
Karsten

Rüdiger Starke
16.04.2013

Ein überaus eindrucksvolles Bild mit Farbtupfer !
VG,Rüdiger