Beta Version

Säugetiere

KlausF
„Frühjahrsmüdigkeit ?“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 16.04.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten257
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K20D
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords: Mandrill,
Frühjahrsmüdigkeit,
Zoo, Duisburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

m.förster
16.04.2013

Hallo, da ist dir ja ein schönes Tierportrait glungen.
Die Farben des Affen sind toll, er sollte sich nur mal die Zähne putzen.
Ich würde das Bild des Affen aber noch etwas drehen, so dass das Maul des Affen gerade und mittig im Bild ist, dazu noch das dunkle Grün vom Hintergrund entsättigen - fertig.

MFG

Gelöschter Benutzer
16.04.2013

Mich fasziniert das durchgezeichnete goldene Fell des Mandrill. Das weit geöffnete Maul mit den relativ unansehnlichen Zähnen und die knallige Nase, lenkt und stößt mich eher ab. VG Peter

Leo Schmitz
21.04.2013

Hallo Klaus
gerade stellen ! dann ist das ein Poster fürs Büro
" guten Morgen Kolegen "
leo

irmi
07.06.2013

Affengeil!!!

LG Irmi