Beta Version

Im Vorbeigehen

laus
„Landgang“


Gesehen bei einem Rundgang in Soller auf Mallorca. Der Kapitän bei einer "Kaffeepause"

Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 14.01.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten665
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K10D
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 29.38 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

polfoto
09.03.2012

da dort ein STOP-Schild ist, fürchte ich, ist es nicht so ein besonders entspannter Platz zum chillen :-)

perfektafleck
18.03.2012

Schöne Szenerie, wohl komponiert. Gefällt mir gut!

laus
18.03.2012

Hallo perfektafleck,
hier ist alles skurril echt. Wie polfoto schon richtig erkannt hat, gemütlich ist anders aber das mußte einfach festgehalten werden. Lediglich durch die widrigen Lichtverhältnisse etwas nachbearbeitet. GB.