Beta Version

Andere

Teddy
„*** Ein blau-lila Traum ***“


Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.04.2013
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten1140
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus A.
18.04.2013

Hallo, gefällt mir ausgezeichnet - gerade durch die Einfarbigkeit und den Bildaufbau sticht das Bild hervor.

Jürgen Tuphorn
18.04.2013

Wie immer ein ganz bezauberndes Foto mit wundervollen Farben...

Gelöschter Benutzer
18.04.2013

was und wer sich wohl in der weißen Schattengestalt verbirgt. Hier beginnt für mich die Traumgeschichte...:-)
VG Peter

ESBL
18.04.2013

Wow, das gefällt mir wirklich gut. Die Lichtreflexe, die Blüten und vor allem die Farbe, reduziert auf das Blau; das von dir gewählte Format, alles Top!
Schön freigestellt mit dem 400,er, wie ist der Rest entstanden, Bearbeitung oder Natur?
LG Ralf

jutta k
18.04.2013

Ein kleiner blauer Traum.
LG Jutta

Teddy
19.04.2013

Hallo Ralf,
... hab ein bißchen nachgeholfen. Diesen Farbton hatte das Orginal schon. Um das ganze homogener zu gestalten, habe ich in PS den Farbton aufgenommen und einen Verlauf dezent gelegt.
Gruß Dagmar

Rullma
19.04.2013

Eine wunderbare Farbkomposition mit einer traumhaften Blüte! *)
LG Marie

ESBL
19.04.2013

Hallo Dagmar,
danke für die Info, die Arbeit mit PS hat sich echt gelohnt.
Schönen Abend
Ralf

Dirk Rosin
20.04.2013

ganz ganz feines bild.
lg dirk

manhof
13.05.2013

Den Bildtitel erkläre ich zu meinem Kommentar :-)
So einfach geht das :-)))
Herzliche Grüße, Manfred

Gelöschter Benutzer
19.06.2013

Ich bin ebenfalls begeistert einen dicken * von mir.
V.G. - Ev

Nikon - Ina
07.09.2013

* ein schöner blauer Traum *
Lg Ina