Beta Version

Andere

Jochen van Eden
„message in a bottle“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.04.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten1523
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: mann, sw, dramatisch,
stehend, schauend, wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
18.04.2013

Ohne die Vögel würde die Person m. E. zu weit links im Bild stehen, mit den beiden Vögeln ist es allerdings perfekt:
der Mensch schaut angestrengt (Haltung der Hand) zurück, die Vögel fliegen in ein bessere Zukunft...
Tolles Foto (*).
LG Fritze

Jochen van Eden
19.04.2013

Danke Euch sehr!

Ulla M.
23.04.2013

Wirklich stark gemacht - fast schon surreale Wirkung! Klasse!

Joarquim
15.06.2013

Feine Bildgestaltung!

LG, Joachim

Gelöschter Benutzer
18.09.2014

Stark. Da steht er. Blickt aus dem Bild hinaus und ich somit in die Geschichte hinein. Einfach stark. Lg Beate