Beta Version

Details

Norbert Reimann
„Scirocco“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 18.04.2013
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten821
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
18.04.2013

schöne ansteigende Bewegung der Farben und Linien. Als abstrakte Arbeit kann ich es so gut finden (hatte auch sofort an Baumrinde gedacht), wobei mich bei dem Titel natürlich schon interessiert, ob du den heißen Wind oder das Auto meinst? VG Peter

Norbert Reimann
18.04.2013

@ Kerstin,Peter*,herzlichen Dank.
ja,es ist geschnitztes,bemaltes Holz.
Obwohl ich mal einen Scirocco hatte,der ja bekanntlich nach
dem heißen Wind benannt wurde,was dies nicht meine Assoziation,sondern der nur heiße Wind.
LG Norbert

Rullma
18.04.2013

Die Linien und Strukturen haben schon eine Dynamik -ähnlich der des heißes Windes. Gelungene Farb- Formkomposition. *)
LG Marie

Elke Rau
18.04.2013

Dynamisch und energiegeladen. Wirkt anregend durch die Farben. Schön mit *. VG, Elke

jutta k
18.04.2013

Es ist wieder so eins!
Farben, Linien, Wärme, Schwung.
LG Jutta

gaby29
18.04.2013

ein Farben-Genuss!

VG Gaby

Norbert Reimann
18.04.2013

Vielen Dank Euch allen für Kommentar und mehr.
LG Norbert

Dirk Rosin
19.04.2013

Scirocco ja das waren noch zeiten, mein lieblingswagen damals. das bild verbind ich zwar nicht mit dem aber deine erklaerung gibt ja aufschluss wie du es meinst Norbert. das foto gefaellt mir gut.
lg dirk

Arne Margenfeld
19.04.2013

Ja,ja, der heiße Wüstenwind... Für einen Wüstenwind stimmt zwar für mich die Farbe, aber die Schärfe ist an Betracht der damit für mich assoziierten Sandwehen nicht gant übereinzubringen. Egal, losgelöst davon ist es ein sehr schön warmes Bild, Norbert, das ich mag.
LG
Arne

...eine wieder sehr gelungene Komposition Norbert !!
LG, ralf

Wolfgang Kaeding
27.04.2013

Das ist schon ein tolles Foto. Man muss zweimal hinschauen um zu erkennen um was es sich handelt.
Tolle Linienführung, super Farben..