Beta Version

Details

Waltraud Zorn
„Green Beetle II“


Ich liebe die Linienführung dieser historischen Autos.
VW-Käfer-Cabrio
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 20.04.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten657
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende: f 5.7
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Auto, VW-Käfer, grün


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
20.04.2013

ein auto so zu sehen ist schon eine kunst Waltraud, sehr schoen. und man sieht dich sogar bei der arbeit :-)
lg dirk

Rullma
21.04.2013

Dieser Ausschnitt mit seiner Linienführung und der Farbintensität ist sehr gelungen! *)
LG Marie

jutta k
21.04.2013

Sehr gut gelungen. Die Farben und Formen sprechen mich sofort an.
So oben und rechts 1/2 cm weg, wäre sicher auch noch eine Variante.*
LG Jutta

Waltraud Zorn
21.04.2013

@ Dirk, weis nicht ob ich das bin, da stand noch jemand. Dummerweise habe ich den Schattenwurf auf dem Lack nicht bemerkt, es stört mich sehr. Da ich aber kein Bea-Programm habe muss es bleiben :(
@ Jutta, an der Überlegung war ich auch und hab es ausprobiert, aber dann fand ich den kleinen Bogen rechts spannender, ausserdem waren mir dann die Linien rechts unten zu knapp.

siekra
21.04.2013

Genial !!!

Grüße von Siegfried.

Gelöschter Benutzer
22.04.2013

Ich auch! Wiriklich einnehmende Formen und Linienführung in überzeugender Bildgestaltung in Szene gesetzt*! VG Peter

Norbert Reimann
26.04.2013

Das ist ja vollkommen an mir vorbeigegangen.Obwohl ich Grün nicht mag,aber dafür kannst Du nichts,ist das ein ganz tolles Foto,mit dieser Linienführung.
Außerdem kommen da nostalgische Gefühle auf.War es doch mein erstes Auto.
LG Norbert

Daniela Pfister
27.04.2013

Ich hätte auch am liebsten einen Käfer gehabt!
Oder eine Ente... ;o)
Die Linie direkt in die linke untere Ecke laufen zu lassen, finde ich nicht optimal...
aber hinter her rum "meckern" ist immer einfach ;o)
Eine Super Aufnahme, Kompliment!