Beta Version

Am Wegesrand

Norbert Reimann
„Jetzt geht´s los...“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 21.04.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten308
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Behrendt
21.04.2013

Schönes Foto
Liebe Grüße Michael

Gerti
21.04.2013

Jetzt gehts los...Jetzt gehts los....

Jeep.., endlich , doch ist das nicht eine Aufnahme vom letzten Sommer ??

Da sind Blumen am blühen diese blühen erst im Sommer :-))

LG Gerti

Doris und Michael
21.04.2013

Egal ob aktuell oder Archiv - ein toll gestalteter farbenmix!
Gruß Michael

Rullma
21.04.2013

Schöner Farbkontrast mit viel Leuchtkraft. In diesem Jahr muss es erst noch werden...
LG Marie

jutta k
21.04.2013

Norbert, da hast Du aber richtig Gas gegeben und die Blüten spriessen lassen!
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
21.04.2013

Selbst hier im "hohen" Norden war es heute schon "Draußensitzwetter". Insofern stimmt dein Titel. Bis zu Verhältnisse wie auf deinem schönen Bild dauert es aber noch ein wenig... ;-) VG Peter

Norbert Reimann
21.04.2013

Herzlichen Dank für Eure Kommentare.
Ein wenig Vorfreude tut ja auch gut. ☺
LG Norbert

...na da hat der Garten-und Schloßparkmaulwurf ja doch noch was übergelassen ☺☻☺...frisch, sonnig ☼ und "Anschnitt" wie er mir gefällt...eine schöne Blumenaufnahme Norbert...da wartet man schon auf mehr !!...für heute wünsche ich
Gute Nacht,
LG, ralf

Dirk Rosin
22.04.2013

tolles foto Norbert, super gestaltet.
lg dirk