Beta Version

Plätze

PeterN
„FFM Skyline“


Sonnenaufgang Frankfurt am Main Skyline. Blick von der Flößerbrücke Richtung Westen auf die Skyline von FFM. Im Vordergrund ist die Ignatz-Bubis Brücke zu  sehen.

Bild wurde aus mehreren HF Einzelbildern gestitcht.
Es wurde ein Graufilter benutzt.
Aufnahmedatum: 15.4.2013
gegen 7:15 Uhr
Kategorie: Panorama
Rubrik: Plätze
Hochgeladen: 21.04.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1638
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frankfurt am Main, FFM,
Skyline, Brücke,
Sonnenaufgang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

DM-Photo
22.04.2013

Sehr saubere Arbeit!!!
Vielleicht wiederholst du das ganze noch einmal Abends oder in der blauen Stunde mit späktakulären Wolkenhimmel bei gleicher Handwerkskunst!? Bin gespannt...
Gruß Dieter