Beta Version

Landschaft

Daniela Pfister
„Zauberberg“


Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 21.04.2013
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten1905
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Island,Snaefellsnes
Kirkjufell,
Berg,Mitternachtssonne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
22.04.2013

Herzlich willkommen in der ffC !
Eine sehr gelungene Landschaftsaufnahme mit toller
Farb- und Lichtstimmung! Klasse!
LG EVA

DM-Photo
22.04.2013

Eine schöne Landschaft in einer windstillen ruhigen glasklaren Nacht-toll.Die angeschnittene Sonne und die Lichtreflexe stören mich gar nicht, eher das angeschnittene See/Fjordufer rechts hätte ich mir noch auf dem Bild gewünscht!?
Zeig uns bitte noch mehr von Island...
Gruß Dieter

Rullma
22.04.2013

Eine gelungene Landschaftsaufnahme mit klaren Formen.
VG Marie

Cadid
23.04.2013

Toll !
LG Irene

gaby29
23.04.2013

eine wunderbare Landschaft, die viel Ruhe ausstrahlt!

VG Gaby

Gelöschter Benutzer
11.05.2013

zauberhaft*!

Peter Wahlich
18.05.2013

Ausgezeichnet!

Johann P. Gebhardt
21.05.2013

Eine Klasse* Landschaftsaufnahme. Kommt in meine Sammlung. Man sollte viel mehr Zeit haben, um in der ffc zu stöbern.
VG Hans

Uwe Bergeest
29.05.2013

Eine sehr gute und gelungene Landschaftsaufnahme.
VG Uwe

Wuexs
30.05.2013

Wunderbar,ein Traumbild!!!

Lg Wuexs

Gerd Kartzig
09.06.2013

Bei diesem Foto stimmt wirklich alles!! Selbst die Glücksfee war mit beteiligt. Kein Lüftchen bewegt die spiegelglatte
Wasserfläche, wunderbar beleuchtet von der Mitternachtssonne. Schaltet man die Lupenfunktion
stockt der Atem!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumfoto und zu diesem unvergesslichen Erlebnis!
HG, Gerd.

Gerd Kartzig
09.06.2013

Mit Hilfe des Sternchens ist es jetzt auch meins!! Hg, Gerd.

Ute Scherhag
23.03.2014

Eine perfekte Landschaftsaufnahme.

VG
Ute

Peter Wahlich
20.03.2017

wahrlich zauberhaft! lg peter

Papenhoff
10.10.2020

Dein erstes Bild was du hier eingestellt hast.
Mittlerweile ein Klassiker!!
LG
Karl-Heinz

Nora
06.11.2022

Eine vollkommene Ruhe strahlt der Berg aus und spieglt sich rein und klar im Wasser. Wunderbar gerahmt mit dem Gräsern im Licht.
Viele Grüße Nora