Beta Version

Burgen und Schlösser

Norbert Reimann
„???“


Schaut genau hin.Wer kann mir das erklären???
☺☺☺
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 22.04.2013
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten638
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
22.04.2013

Verwirrend Norbert. das naheliegenste was mir einfällt, ist das es sich um das Metallgerüst einer Brücke handelt, welches gerade entrostet, frisch gestrichen, auf neue Fußbohlen und Handläufe wartet?
Nicht wundern würde mich aber, wenn es eine grafische, zeichnerische CAD- oder sonstige Grafikanwendungs- arbeit deinerseits ist! Auf jeden Fall ein toller Blickwinkel und Darstellung die dies Gebilde fast frei schweben läßt*! VG Peter

Dagmar Fey
22.04.2013

Keine Ahnung was, oder ob du da was gemacht hast.
Auf jeden Fall eine tolle Ansicht an der ich hängen bleibe
Dagmar

Rullma
22.04.2013

Da sich rechts mittig ja noch so eine Art Stützpfeiler befindet, könnte man wie Peter an eine Art Brücke im Renovierungszustand denken. Das Kirchenportal hat aber Stufen und davor eine helle Fläche, so dass es andererseits nicht nötig wäre, das Gerüst bis an die Tür zu führen... Irgendetwas stimmt da nicht, aber du wirst uns sicher aufklären!!!
LG Marie

Norbert Reimann
22.04.2013

Danke Euch für die Kommentare und Lagerhaltung bei Peter und Kerstin.Ich warte noch einige Kommentare ab,und werde es dann auflösen.
Bis dahin...
Norbert

mattle
22.04.2013

irgendwas muss gemalt sein;-)!
spannend!

Jürgen Tuphorn
22.04.2013

Hallo Norbert,
das ist Straßenmalerei...da gibt es noch einige atemberaubende Malereien...schön gesehen. LG, Jürgen.

Norbert Reimann
23.04.2013

Liebe Leute,
dieses Tor,ist ein stinknormales Rolltor,dessen Rechtecke so rautenförmig angelegt wurden,das dieser 3 D Effekt entstanden ist.Wenn man sich dann,genau an diese Stelle palziert,und den richtigen Abstand hat,das die Tür in diese Aussparung passt,entseht der Eindruck von Räumlichkeit.
Ein guter Schlosser,der das angfertigt hat.☻
LG Norbert

Norbert Reimann
23.04.2013

Hallo Kerstin,herzlichen Glückwunsch.
Als Hauptpreisträgerin darft Du mir auf mein nächstes Foto
2 Sterne geben,ist das nicht schön. ☺ ☻
LG Norbert

Rüdiger Starke
25.04.2013

Der Schmied oder Schlosser hatte bestimmt ein goldenes Haendchen...aber soetwas zu sehen dazu gehört ein Fotograf mit mindestens einem Diamantblick...ein Silberblick reicht da nicht !
Trotzdem wird er ob seiner perfekten Umsetzung Sterne sehen ;-)
VG,Ruediger

Norbert Reimann
25.04.2013

Auch noch herzlichen Dank an Achim und Rüdiger,die auch mit Auflösung den Reiz des Bildes erkannt haben.

Übrigens,habe ich dies Foto zum Architektur-Award eingereicht.Es wurde nicht beachtet.Hätte es mit Erklärung posten müssen. ☺ ☺

Jürgen Tuphorn
25.04.2013

Das Ganze war eine schöne Idee von dir und die Überraschung ist dir voll gelungen!!! LG, Jürgen.

Klasse Norbert ☺☻☺ !!
LG, Ralf