Beta Version

Strand und Meer

Carsten Meyerdierks
„Westerheversand“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 23.04.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1238
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Arne Margenfeld
23.04.2013

Licht, Farben und die Schärfe finde ich sehr gut. Ob ich die gefühlte "Unruhe" in diesem Bild gut finde, weiß ich noch nicht. Die toll ausgeleuchtete Grasinsel lenkt mich immer wieder ab von dem oberen Bildteil. So wandern meine Augen immer hin und her. Das ist vielleicht von Dir gewollt?
Hab es jetzt ein paar Mal abgehalten und festgestellt, daß mir eine obere "Pano" knapp unterhalb der Spiegelung des Leuchtturms "gekappt, am Besten gefällt.
LG Arne

DM-Photo
24.04.2013

Leider wird das Bild durch die Lupe nicht größer aber auch so ein spektakuläres Foto vom Westerhever Leuchtturm.
Die Grasfläche gibt ein schönes Gegengewicht zu den Wolken die leider auf meinem Monitor stellenweise "ausgefressen" sind.
Für mich trotzdem ein Stern wert!
Gruß Dieter

Anke Jensen-Giehler
24.04.2013

Da schließe ich mich Arne an. Der Ausschnitt, so wie dieses Bild auch in der Slide-Schau gezeigt wird, hat mich viel mehr beeindruckt, obwohl auch diese Variante ihren Reiz hat. LG Anke

Anke Jensen-Giehler
24.04.2013

Noch etwas: da Du Dich hier im Showroom einer besonders "intensiven Bildkommentierung" stellst, hoffe ich, dass Du Dich nun auch selbst mal intensiv an solchen Bildbesprechungen beteiligst. Das ist hier ein Geben und Nehmen... VG Anke

Margit Pamp
12.03.2016

Ich gebe Arne recht. Entweder der beleuchtete Vordergrund oder die Wolken. Beides ist für das Auge zu unruhig. Der Vordergrund ist meiner Meinung nach eindrucksvoller und bringt die Eigenheit der Landschaft gut zum Ausdruck.
Umsetzung, Bildaufbau und Farben sind sehr schön.