Beta Version

Experimentelles

Jan Neumann
„The peak“


Architekturdetail am Militärmuseum in Dresden
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 23.04.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten783
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G12
Objektiv: 6.1-30.5 mm
Blende: f 8
Brennweite: 6.1 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
23.04.2013

Mann-oh-mann, Dein Dresden-Trip war aber seeehr foto-ergiebig. Bei diesem finde ich auch, dass der Dreh zu einem spektakulären Ergebnis geführt hat. Aber Standpunktwahl und Perspektive sind ja auch schon 1A!
Hoffentlich bleibt bei Deiner Reiselust nochmal gelegentlich Zeit für einen Workshop in heimischen Gefilden... LG Anke

Gelöschter Benutzer
24.04.2013

tolle Wirkung durch den kleinen Dreh. Die Struktur des Peaks verstärkt den Effekt. VG Peter