Beta Version

Fashion

KS-Photography
„Anmut“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Fashion
Hochgeladen: 24.04.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1341
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende: f 5.6
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
24.04.2013

Du wirst deine Gründe haben, warum du dies schöne, verträumt wirkende Portrait um 45° nach rechts gedreht hast. Mir erschließt sich das nicht wirklich, neige ich doch unwillkürlich meinen Kopf im o.g. Winkel nach links.
"Richtig" betrachtet besticht dein Bild durch den ungewöhnlichen Bildaufbau und die "Eckläufer"-Blickrichtung. Also, warum mutest du dem Bildbetrachter diese Gymnastik zu? Oder kreierst du eine neue innovative fotografische Kunstrichtung, etwa "Aerobik-Fotografie"? ;-)) VG Peter

Christian Beck
25.04.2013

Hallo Kathleen,

bitte gib uns noch mehr Infos zum Bild. Wer Feedback haben möchte, sollte auch selber kommunikativ sein. Das ist eine Bedingung im Showroom.

Viele Grüße aus Münster,
Christian

KS-Photography
15.05.2013

Hallo
Zu dem Bild...1. ich versuche gerne mal aus anderen Blickwinkeln zu Fotografieren. Und falls jemand sich so verrenkt haben sollte übernehme ich keine Haftung :-)
2: was soll oder müsste ich denn noch zu diesem Bild schreiben???
Lieben Gruß Kathleen