Beta Version

Säugetiere

Thorge Berger
„Gut behütet“


Elefanten schützen ihre Jungen im Verbund. Wenn sie von einem Ort zum anderen ziehen, sind die Jungtiere oft kaum zu sehen, weil sie von den Großen so gut behütet werden. Hier hatte ich im Tarangire Nationalpark mal Glück ...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 24.04.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten643
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon D3s
Objektiv: Nikon 200-400mm f/4 + TC 20E III
Blende: f/5.6
Brennweite: 550mm
Belichtung: 1/100
ISO: 400
Keywords: Tansania, Tarangire
Nationalpark, Elefanten,
Jungtier, Schutz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Arne Margenfeld
27.04.2013

Wie ich schon an anderer Stelle sagte, ich liebe Elefanten. Sie sind so Besonders...Ein schönes Bild, danke!SG Arne

Dorothea
09.08.2013

Immer wieder beeindruckend, diese schönen und intelligenten Tiere!
VG Dorothea

fotofan2
09.08.2013

Jedenfalls sind Elefanten feinfühliger als der eine oder andere Mensch. Schönes Doku.

LG Lutz

Peter Wahlich
09.08.2013

Sehr schön und berührend "eingefangen"! Glückwunsch zur Startseite.