Beta Version

Blick in die Ferne

PeterN
„Frankfurt bei Vollmond“


Dieses Bild ist heute am Do., den 25.4.2013 gegen 20:45 spontan fotografiert worden. Da ich heute von einer kleinen Fototour nach Hause kam, lag die Fotoausrüstung noch gepackt in der Ecke. Als ich auf den Balkon ging, sah ich die Skyline von FFM mit diesem tollen Vollmond. Noch dazu in Orange und gross, was realtiv selten im Jahr so zu sehen ist.

Ich weiß das dieses Bild etliche Schwächen im Bildaufbau hat, es soll einfach die tolle Stimmung zeigen, die spontan aus dem Bauch heraus, fotografiert wurde.
Bild wurde leicht beschnitten und eine Tonwertkorrektur gemacht.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Blick in die Ferne
Hochgeladen: 25.04.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1603
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: FFM, Frankfurt am Main,
Skyline, Abend, Vollmond,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Arne Margenfeld
26.04.2013

Die einzige spontane Schwäche ist der Bildvordergrund. Die Häuser mit dem Solardach stören mich beim Mondgenuß etwas.SG Arne